Bauunternehmen Wandel in Schönböken zwischen Neumünster, Kiel, Hamburg und Lübeck Baugeschäft Wandel in Schönböken zwischen Bornhöved und Wankendorf

Bauunternehmen Wandel GmbH & Co.KG, Hauptstraße 15, 24601 Schönböken, Tel. 0 43 23 / 73 20

Über uns

Baugeschäft Wandel in Schönböken bei Bornhöved

Im Jahre 1987 wurde unser Bauunternehmen von Kurt Wandel mit 2 Mitarbeitern gegründet. Durch die hohe Qualität der Arbeiten konnte er sich schnell einen guten Ruf erwerben und die Firma wuchs beständig.

Seitdem stehen wir mit unserem guten Namen für erfolgreiches Bauen in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Zahlreiche Ein- und Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude sowie gewerbliche und landwirtschaftliche Objekte zeugen von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Architekten und Bauträgern.

Mit unseren erfahrenen Mitarbeitern und einem modernen Gerätepark setzen wir auch ungewöhnliche Bauherrenwünsche in maßgeschneiderte Lösungen um.